Kind und Familie

Kinderprogramm

Bitte entnehmen Sie die aktuellen Veranstaltungen dem ausliegenden Gemeindebrief!

KIRCHE FÜR KINDER AB 4 JAHREN MONATLICH AM SAMSTAGVORMITTAG

KIKI - Kirche mit Kindern

Alle Kinder ab 4 Jahren sind zu unserer KiKi , der Kirche mit Kindern eingeladen, um mit uns Gottesdienst zu feiern, Geschichten zu hören, zu singen, zu basteln und zu spielen.

Gern können auch auch die Eltern und Großeltern dabei sein.

Wir treffen uns einmal im Monat am Sonnabendvormittag von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr im Gemeindehaus Teutendorfer Weg 10h und manchmal auch woanders. Wir freuen uns auf Euch!

Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindebrief.

Leitung:

Pastorin Astrid Baar (Tel. 3578), Gemeindepädagogin Christine Heistermann, Isabel Främcke, Nicole Fellenberg und ein Konfirmanden-Team

MONATLICH IN DEN KINDERTAGESSTÄTTEN

Gottesdienste in den KiTas

Monatlich finden für die Gruppen der KiTas St. Lorenz  und Küstenknirpse Gottesdienste mit Pastorin Astrid Baar statt. Bitte achten Sie auf die Aushänge in den Gruppen.

DURCH DAS KIRCHEN- UND KALENDERJAHR

besondere Gottesdienste für Familien

zum Schulanfang, zu Weihnachten und Ostern, zu Erntedank und Martinsfest entnehmen Sie bitte dem Gemeindebrief.